Denkmallok 043 903-4

2014

Die letzte große Renovierung wurde abgeschlossen. Dabei wurde die Lok komplett gereinigt und bekam einen neuen Anstrich durch die Firma .........

















2015

Neue Scheiben waren im Führerstand fällig und auch einige Manometer mußten ersetzt werden. Es fällt immer schwerer die benötigten Teile zu finden bzw. anfertigen zu lassen.


2016

Auch unsere Lok wurde von Unbekannten mit Graffities verschönert . Fanden wir aber nicht so Toll und haben es schnell übergestrichen.

Dabei hat uns die Jugendgruppe der Emder Modell-Dampffreunde sehr kräftig unterstützt.                                                                                            Der Prellbock wurde da gleich mit renoviert. Das Holz mußte erneuert werden und er bekam einen neuen Anstrich.





2017

Zur Zeit werden die Sitze im Führerhaus neu bezogen.

Das Dach vom Führerstand muß auch Nachgearbeitet werden.

Mal schauen was wir alles schaffen.

Wer helfen möchte ist herzlich willkommen.